Dies ist ein Buch in erster Auflage voll spannender Geschichten über Kinder und Familien auf der ganzen Welt, deren Leben von Gott komplett verändert wurde – weil für sie gebetet wurde! «Einmal um die Welt beten» stellt dem Leser die verschiedenen Völker mit ihrer Kultur ihrer Geschichte und ihren Traditionen vor und führt den Leser an die unterschiedlichsten Orte: von der eisigen Arktis bis in brennend heisse Wüsten, von den höchsten Bergen bis in die grössten Städte.

Diese überarbeitete Auflage von «Kinder beten für die Welt» enthält viele neue Einträge zu Ländern und Völkern, und ist ideal um Menschen fremder Herkunft kennenzulernen, sozusagen für «unbekannte neue Freunde» zu beten, die noch nie von Jesus gehört haben. Sehr zu empfehlen.

WEC International, Christliche Verlagsgemeinschaft Dillenburg, 2019.