Kennst du das Gefühl, weder Fisch noch Vogel zu sein oder zwischen den Welten zu stehen? In der Family Debriefing Woche geben wir Dir und Deinen Kindern Werkzeuge mit, damit ihr als moderne Nomaden «von da nach hier» das Leben meistern könnt.

 

Das Family Debriefing richtet sich an alle Familien, die in einem interkulturellen Dienst stehen oder gestanden sind. Ein kompetentes Team führt mit viel Einfühlungsvermögen, eigenen Erfahrungen und professionellem Know-how im Debriefing durch diese Woche. Die Kurssprache ist Schweizerdeutsch.

Download PDF
Flyer

Anmeldung FamilyDebriefing 2020

Teenager werden im Massenlager untergebracht

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Bei kurzfristiger Abmeldung (innert 4 Wochen vor Kursbeginn) oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, die uns entstandenen Kosten (Teilnehmerbeitrag, Hotelkosten) in Rechnung zu stellen.

reCAPTCHA is required.

Anmeldung FamilyDebriefing 2020 – Leiterinnen und Leiter